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Hier können Sie Ihre Mutationsmeldung für IT-Verantwortliche (Aufgabenbeschreibung) und Netzwerk-Koordinator/innen (Aufgabenbeschreibung) einreichen. Dafür stehen Ihnen zwei Wege zur Verfügung: die Meldung mittels Online-Formular oder der klassische Weg über ein PDF-Formular.
Füllen Sie als Haupt- IT-Verantwortliche:r bitte dieses Online-Formular aus.
Wenn Sie damit melden, dass eine Person künftig die Rolle der/des IT-Verantwortlichen übernehmen soll, erhält diese Person und die von Ihnen genannte Institutsleitung jeweils eine E-Mail, um der Mutation zuzustimmen (= Genehmigungs-Workflow). Ihre Meldung wird erst bearbeitet, wenn beide Personen zugestimmt haben.
Mutationsmeldungen für neue oder zu löschende IT-V-Stellvertretung bzw. Netzwerkverantwortliche werden ohne Genehmigung bearbeitet. In allen Fällen erhalten Sie über das Ticketsystem eine Bestätigung, sobald der Prozess abgeschlossen ist.
Bitte laden Sie das Formular "Mutationsmeldung IT- und Netzwerkverantwortliche" (PDF, 220 KB) herunter. Drucken Sie das ausgefüllte Formular aus und laden Sie dieses unterschrieben und eingescannt im nachfolgenden Dialog wieder hoch. (Der Dialog erscheint nur, falls Sie sich korrekt anmelden konnten.)
Mit dem Einreichen der Mutationsmeldung wird ein Ticket in unserem Ticketsystem erstellt. Sie erhalten automatisch eine E-Mail als Bestätigung.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen via Servicedesk oder telefonisch unter Tel. 044 634 33 33.