Support

Knowhow Datenbank

 

Keine Antwort gefunden? Dann melden Sie sich beim Support.

 

Telefonischer Support

IT Service Desk

Tel. 044 63 43333 (MO-FR von 8:00 -18:00 Uhr)

Für Notfälle ist der Pikettdienst auch nachts und am Wochenende unter dieser Nummer erreichbar

Walk-in Beratung

Wenn Online- oder Telefon-Support nicht ausreicht, unterstützen wir sie in unserer Beratungsstelle. Bitte beachten Sie folgende Zutrittsbeschränkungen:

  • Der Service Desk ist nur mit Maske zugänglich.

Alle Dienstleistungen werden weiterhin in vollem Umfang digital erbracht. Bitte benützen Sie nach Möglichkeit für alle Anfragen das Service Desk Portal.

 

Beratung Zentrum

Schönberggasse 2

Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 17:30

Bitte beachten: Zwischen 12:00 und 14:00 findet keine Support auf mitgebrachten privaten Geräten (BYOD) statt.

Support durch IT-Verantwortliche

Die IT-Verantwortlichen und Netzwerk-Verantwortlichen betreuen die IT-Infrastruktur der Institute.

IT-Verantwortliche und Netzwerk-Verantwortliche suchen