Support

Knowhow Datenbank

 

Keine Antwort gefunden? Dann melden Sie sich beim Support.

 

Telefonischer Support

IT Service Desk

Tel. 044 63 43333 (MO-FR von 8:00 -18:00 Uhr)

Für Notfälle ist der Pikettdienst auch nachts und am Wochenende unter dieser Nummer erreichbar

Walk-in Beratung

Ab 20. September 2021 sind unsere Beratungstellen wieder geöffnet. Bitte beachten Sie folgende Zutrittsbeschränkungen:

  • Die Service Desks sind nur mit Zertifikat und Maske zugänglich.
  • Die Einhaltung der Zertifikatspflicht wird mit einem hinreichenden und regelmässigen Stichprobenverfahren überprüft.
  • Am Service Desk an der Schönberggasse 2 dürfen sich max. 3 Kund:innen aufhalten, am Service Desk Irchel max. 1 Kund:in.

Alle Dienstleistungen werden weiterhin in vollem Umfang digital erbracht. Bitte benützen Sie nach Möglichkeit für alle Anfragen das Service Desk Portal.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Quarantäne oder Erkrankung des Service Desk Personals Beratungstellen ausserordentlich schliessen könnten. 

 

Beratung Zentrum

Schönberggasse 2, Untergeschoss.

Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 17:30
 

Beratung Irchel

Uni Irchel, Raum 01-F-98

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 - 16:00

Support durch IT-Verantwortliche

Die IT-Verantwortlichen und Netzwerk-Verantwortlichen betreuen die IT-Infrastruktur der Institute.

IT-Verantwortliche und Netzwerk-Verantwortliche suchen