Support
Knowhow Datenbank
Keine Antwort gefunden? Dann melden Sie sich beim Support.
Support
Telefonischer Support
IT Service Desk
Tel. 044 63 43333 (MO-FR von 8:00 -18:00 Uhr)
Für Notfälle ist der Pikettdienst auch nachts und am Wochenende unter dieser Nummer erreichbar
Walk-in Beratung
Wenn Online- oder Telefon-Support nicht ausreicht, unterstützen wir sie in unserer Beratungsstelle. Bitte beachten Sie folgende Zutrittsbeschränkungen:
- Der Service Desk empfiehlt für den Besuch das Tragen einer Maske.
Alle Dienstleistungen werden weiterhin in vollem Umfang digital erbracht. Bitte benützen Sie nach Möglichkeit für alle Anfragen das Service Desk Portal.
Schönberggasse 2
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 17:30
Bitte beachten: Zwischen 12:00 und 14:00 findet keine Support auf mitgebrachten privaten Geräten (BYOD) statt.
Support durch IT-Verantwortliche
Die IT-Verantwortlichen und Netzwerk-Verantwortlichen betreuen die IT-Infrastruktur der Institute.