Support

Knowhow Datenbank

 

Keine Antwort gefunden? Dann melden Sie sich beim Support.

 

Telefonischer Support

IT Service Desk

Tel. 044 63 43333 (MO-FR von 8:00 -18:00 Uhr)

Für Notfälle ist der Pikettdienst auch nachts und am Wochenende unter dieser Nummer erreichbar

Walk-in Beratung

Wenn Online- oder Telefon-Support nicht ausreicht, unterstützen wir sie in Ausnahmefällen nach Vereinbarung in unserer Beratungsstelle. Bitte beachten Sie folgende Zutrittsbeschränkungen:

  • Eintritt nur mit Anmeldung
  • Der Service Desk ist nur mit Maske zugänglich.
  • In den Räumlichkeiten des Service Desks dürfen sich max. 3 Kund:innen aufhalten.

Alle Dienstleistungen werden weiterhin in vollem Umfang digital erbracht. Bitte benützen Sie nach Möglichkeit für alle Anfragen das Service Desk Portal.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Quarantäne oder Erkrankung des Service Desk Personals die Beratungstelle ausserordentlich schliessen könnte. 

 

Beratung Zentrum

Schönberggasse 2

Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 17:30, nur mit Voranmeldung!

 

Beratung Irchel

Die Beratung Irchel bleibt ab 11.Oktober 2021 geschlossen.

Support durch IT-Verantwortliche

Die IT-Verantwortlichen und Netzwerk-Verantwortlichen betreuen die IT-Infrastruktur der Institute.

IT-Verantwortliche und Netzwerk-Verantwortliche suchen