Support

Knowhow Datenbank

 

Keine Antwort gefunden? Dann melden Sie sich beim Support.

 

Telefonischer Support

IT Service Desk

Tel. 044 63 43333 (MO-FR von 8:00 -18:00 Uhr)

Für Notfälle ist der Pikettdienst auch nachts und am Wochenende unter dieser Nummer erreichbar

Walk-in Beratung

Um die Schutzvorschriften der UZH einhalten zu können, müssen die Beratungen der Zentralen Informatik auch ab dem 8. Juni 2020 bis auf Weiteres geschlossen bleiben. Alle Dienstleistungen werden weiterhin in vollem Umfang digital erbracht. Bitte benützen Sie für Anfragen das Service Desk Portal.
 

Beratung Zentrum

Schönberggasse 2, Untergeschoss.

Öffnungszeiten: Schalter vorübergehend geschlossen (siehe oben)
 

Beratung Irchel

Uni Irchel, Raum 01-F-98

Öffnungszeiten: Schalter vorübergehend geschlossen (siehe oben)

Support durch IT-Verantwortliche

Die IT-Verantwortlichen und Netzwerk-Verantwortlichen betreuen die IT-Infrastruktur der Institute.

IT-Verantwortliche und Netzwerk-Verantwortliche suchen