Navigation auf uzh.ch

Suche

Zentrale Informatik Mitarbeitende

Organisation - Neue Abteilung

Informationen zur Erstellung einer Organisationseinheit

Für die Erstellung einer Organisationseinheit (Abteilung oder Institut) ist ein gültiger UL-Beschluss erforderlich. Sobald die Zentrale Informatik die Prüfung abgeschlossen hat, werden automatisch Aufträge für verschiedene Systeme erstellt. Aufgrund vieler Abhängigkeiten ist es leider nicht möglich, diesen Prozess zu beschleunigen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Informationen zur Organisationseinheit (OE)

Langbezeichnung gemäss UZH Directory

Dieses ist relevant für diverse Bereiche wie Subdomäne (www.xyz.uzh.ch) oder für die Gruppenverteiler (G_XYZ) etc.) Es wird empfohlen ein TLA (Three-letter acronym) zu verwenden.

Organisationseinheit ID gemäss UZH Directory (z.B. 50118230) www.uzhdirectory.uzh.ch

Es muss eine Kostenstelle angegeben werden. Keine anderen Kostengefässe.

Bitte E-Mail der Leitenden Person angeben.

Bitte E-Mail der verantwortlichen Person angeben.

Bitte E-Mail der verantwortlichen Person angeben.

Bitte E-Mail der verantwortlichen Person angeben.

Bitte E-Mail der verantwortlichen Person angeben.

Weiterführende Informationen

Digitaler Arbeitsplatz